Über Mich

Hallo, ich bin Claus!

Ein leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf aus Kiel. Ich fotografiere in Schleswig-Holstein, Niedersachsen oder auf der schönen Insel Rügen sowie in ganz Deutschland. Ich halte eure schönsten Momente in einer emotionalen und authentischen Bildsprache fest.

HABE ICH EUER INTERESSE GEWECKT?

Die Grundlage jeder Zusammenarbeit und Freundschaft beginnt mit Vertrauen. Und Vertrauen entsteht beim Kennenlernen einer Person. Aus diesem Grunde sind hier einige Fakten über mich, damit ihr euch ein kleines Bild darüber macht, wer ich bin, was ich gerne mag oder was mich inspiriert. Das soll euch helfen eine bessere Vorstellung über meine Persönlichkeit und meine Interessen zu bekommen.

Was

sagen andere

Menschen

über mich

Möchtet ihr mehr über mich wissen?

Meine Liebe zur Fotografie ist mit dem 24. Lebensjahr entstanden. Ich habe meine ersten Erfahrungen mit einer alten Minolta Analog-Film-Kamera gesammelt. Seit 2000 fotografiere ich nun schon in digitaler Bildsprache, 2013 habe mich an die Hochzeitsfotografie gewagt und bin mittlerweile in ganz Schleswig-Holstein aber auch in anderen Bundesländer unterwegs. Von da an war die Fotografie ein fester Bestandteil meines Lebens.

Ich fotografiere Familien, Hochzeiten, Verlobungen, Pärchen-Shootings oder einfach nur Portraits, und zwar digital mit natürlichem Licht und mit möglichst wenig Zusatzwerkzeug, um ein echtes und natürliches Bild zu schaffen. Professionelles Equipment wie Studioblitze und Softboxen für die Studiofotografie stehen selbstverständlich auch zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch!

Euer Claus

UND NOCH EINE SACHE:

Ich liebe es, Zeit mit meinen

!

zu verbringen