Kontakt

Say Hello!

Die Grundlage jeder Zusammenarbeit und Freundschaft beginnt mit Vertrauen. Und Vertrauen entsteht beim Kennenlernen einer Person. Wenn Ihr meine Fotos und die „Über Mich“-Seite gesehen habt und wenn euch mein besonderer fotografischer Stil gefällt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht und erzählt mir eure Geschichte. Ich beantworte euch alle Fragen und gebe euch Empfehlungen zu anderen Dienstleistern, wie zum Beispiel eine tolle Floristin, welche zauberhafte Tischdekos sowie Brautsträuße zaubert, einen guten und leckeren Cateringservice sowie einen lustigen DJ und noch so einige mehr…

Ruft mich gerne unter 0151-19101745 an. Ich freue mich auf euch! Fall ich mich nach einigen Tage bei euch noch nicht gemeldet habe, nachdem ihr das Kontakt-Formular versendet habt, dann versucht es bitte noch einmal oder ruft mich an.