SERVICES

Ihr wünscht euch, dass euer besonderer Tag mit einzigartigen Bildern genau so eingefangen wird, wie er geschieht? Ihr wünscht euch authentische sowie emotionale Bilder? Dass all die kleinen und großen Gänsehautmomente, an eurem Hochzeitstag, für immer festgehalten werden?

Genau das wünsche ich mir für euch auch. Ich liebe all die echten Momente und genau das macht meine Hochzeitsreportagen so einzigartig. Ich unterteile meine Leidenschaft in 2 Kategorien ein, die ich gerne euch genauer vorstellen möchte.

- Hochzeitsreportage im Storytelling Stil

- Lovestory / Engagement Shooting

Für mich ist es ein Geschenk in solchen zauberhaften Momenten eures größten Tages dabei sein zu dürfen, um diese für die Ewigkeit festzuhalten. Meine Leidenschaft ist meine Berufung. Meine Berufung ist es anderen Menschen wunderschöne Erinnerungen aus ihrem Leben mitzugeben in einer einzigartigen Bildsprache.

Meine Galerie zeigt euch meinen fotografischen Stil und wenn er euch gefällt, dann freue ich mich über eure Nachrichten. Für Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach oder ruft mich an.

Ich freue mich auf euch.

Ja, ich will! Das ist „der“ Tag in eurem Leben – voller schöner Momente und Gefühle. Um diese einzufangen, bin ich als Hochzeitsfotograf an eurer Seite. Mit meiner Bildsprache mache ich authentische und emotionale Bilder von eurer Hochzeit. Dafür ist mir kein Weg zu weit, sei es in Kiel und Umgebung, in Niedersachsen, oder irgendwo sonst in Deutschland.

Zur Erinnerung an diesen wundervollen Tag, für euch und eure Gäste.

Ich begleite euch an einem der wohl schönsten und spannendsten Tage eures Lebens und halte all die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit in lebendigen und natürlichen Bildern fest.

Was gibt es Schöneres, als die Geschichte eurer Liebe zu erzählen?

An einem Ort eurer Wahl oder eurer Geschichte.

Wenn Ihr möchtet, begleite ich euch für ein paar Stunden, oder Tage auf eurem Weg bedingungsloser Liebe und Euphorie. Egal ob es ein Verlobungsshooting, eine Home Lovestory oder ein schönes Picknick in der Natur ist.

Ihr werdet mich nicht bemerken.